[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

PilzePilze Forum-Bibel

Geschrieben von: Daniel Jösch
Datum: 8. Juli 2007, 21:49 Uhr


Hallo zusammen!

hatte gerade eine witzige Idee - vielleicht kommt sie an.

Und zwar hatte ich mir überlegt eine sog. "PilzePilze-Forum-Bibel" zu erstellen aus allen Einträgen des Forums.

Da ja eigentlich immer interessante Dinge hier besprochen werden könnte ich mir vorstellen, dass ganze nach Themen und Arten zu sortieren und daraus eine PDF zu erstellen, mit Inhaltsverzeichnis, ähnlich aufgebaut, wie ein Pilzbuch.

Darin Tauchen dann alles spezifischen Fragen und Antworten auf, die im Forum gestellt wurden.
Sozusagen ein FAQ, häfig gestellte Fragen.

Liebe Grüße,
Daniel

Beiträge in diesem Thread

PilzePilze Forum-Bibel -- Daniel Jösch -- 8. Juli 2007, 21:49 Uhr
Re: PilzePilze Forum-Bibel -- Daniel Jösch -- 8. Juli 2007, 21:51 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.