[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Pilze auf Holz

Geschrieben von: Alis
Datum: 9. Juli 2007, 21:09 Uhr


der "Stiel" von diesem Porling hat mich doch sehr erstaunt:


und dieser auf einem Buchenstumpf. Durchmesser fast 20 cm. Die umgedrehten Teile wuchsen darunter. Habe ich spontan in die Verwandtschaft des Austernseitlings eingeordnet. Sporenabwurf ist misslungen. Habe zu gut abgedeckt, dass ich eher eine beige, hell milchkaffeebraune Soße hatte.
Hat jemand einen Namen dafür?

Gruß Alis

Beiträge in diesem Thread

Pilze auf Holz -- Alis -- 9. Juli 2007, 21:09 Uhr
Re: Pilze auf Holz -- Hans Bender -- 9. Juli 2007, 21:49 Uhr
Re: Pilze auf Holz -- rudi -- 9. Juli 2007, 23:03 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.