[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Mikroskopierkurs nächste Woche findet statt!

Geschrieben von: Andreas
Datum: 11. Juli 2007, 12:29 Uhr


Hallo,

wir vor kurzem schon mal angekündigt, ist der Mikroskopierkurs nächste Woche in Oberhof recht spärlich besetzt. Damit bietet sich die Gelegenheit zu einem sehr intensiven, weil nur mit wenigen Teilnehmern besetzten Kurs und zudem scheint es ja auch pilzlich ganz ordentlich zu werden.
Wer also spontan noch Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen! Es geht am Montag um 9.30 Uhr im Naturfreundehaus am Rennsteig in Oberhof los.

beste Grüße,
Andreas

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.