[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Im Parasol-Wald

Geschrieben von: Steininger
Datum: 13. Juli 2007, 19:56 Uhr


Hallo zusammen,

heute habe ich mal mal in einem kleinen,lichten Wäldchen nachgeschaut,in dem ich schon häufig Parasol-Pilze fand.
Und ich wurde nicht enttäuscht.......
Junge Fruchtkörper,auf deren Stiel man die Natterung besonders gut erkennen kann :


Und halb aufgeschirmte Exemplare,die genau richtig für die Pfanne sind.Zuuufällig hatte ich eine Baumwolltasche
dabei....

"Ausgewachsene" konnte ich noch nicht ablichten,aber ich hab's ja nicht weit......
Was heute auf dem Speisezettel stand,muss ich wohl nicht näher erläutern...;-)

Viele Grüße
Wolfgang

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.