[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Funde von heute ( 7 Bilder )

Geschrieben von: Gerald
Datum: 13. Juli 2007, 22:29 Uhr


Hallo zusammen,
war wieder mal unterwegs.Jetzt kommt endlich der Sommer ,aber dann wohl gleich heftig.Pilzmäßig schaut es stellenweise eher nach Herbst aus ;kein Wunder bei dem Wetter der letzten Wochen.Bilder von Steinis erspar ich uns.Es gab viel anderes zu bestaunen.Herbsttrompeten wollen geerntet werden denn wenn es jetzt warm wird trocknen sie schnell ein.
Zum Abendessen gabs Schweinsohren und Brätlinge ( natürlich getrennt ).
Viele Grüße
Gerald


Viele knackig frische Herbsttrompeten


Stockschwämmchen mit massenhaft kleinen Fliegen unterm Hut

Habichtspilze sind auch schon da

Krause Glucke blieb stehen

Damit kann man dieses Jahr wohl Körbe füllen

Immer wieder ein schöner Anblick

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.