[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Top-Temperatur?

Geschrieben von: pilzmel
Datum: 16. Juli 2007, 20:34 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
ich habe mich nur mal rasch an den Computer geschleppt, um in die Runde zu blicken (und mails zu lesen ohne zu antworten)...
Mein Garten-Thermometer wies heute 39,5 Grad (plus) aus; ist nicht amtlich geeicht, aber ich glaube dem Dingens unbedingt. Die Pilzwelt ist komplett im Eimer. Was meinte, sich zu zeigen, ist im Startloch verhungert. Ein paar eilige Kleine haben es geschafft; die reibe ich euch demnächst unter. Nun weiß ich übrigens auch, wie sich ein Pilz auf dem Dörrgerät fühlt.
Werde vielleicht nie wieder einen trocknen.
Wo lagen denn eure Celsius-piks?
Beste Grüße vor einer schlaflosen Nacht! Pilzmel

Beiträge in diesem Thread

Top-Temperatur? -- pilzmel -- 16. Juli 2007, 20:34 Uhr
Re: Top-Temperatur? -- ThomasHofheim -- 16. Juli 2007, 21:21 Uhr
Re: Top-Temperatur? -- Gunni -- 16. Juli 2007, 21:47 Uhr
Magdeburg: 38,1 ° C (neuer Rekord) bisher 37,9 °C *oT* -- Karl-Heinz -- 16. Juli 2007, 22:48 Uhr
Re: Top-Temperatur? -- zuehli -- 17. Juli 2007, 09:28 Uhr
Übersichtskarte... -- Karl-Heinz -- 17. Juli 2007, 10:23 Uhr
Mein Thermometer geht vor(?) -- pilzmel -- 17. Juli 2007, 21:07 Uhr
Re: Mein Thermometer geht vor(?) -- Karl-Heinz -- 17. Juli 2007, 21:31 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.