[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Funde von heute ( Bilder

Geschrieben von: Steininger
Datum: 27. Juli 2007, 21:25 Uhr


Heute war ich wieder mal im Wald, nicht ohne vorher nochmal an der "fahlen Röhrlingsstelle" vorbei zu
schauen.
Und siehe da, es stand schon wieder Einer dort :

Im Wald musste man dann etwas genauer hinsehen,denn es gab vor allem "Kleinigkeiten",wie diesen
Klebrigen Hörnling mit Fragezeichen :

Den "Kaviar" des Waldes konnte ich auch noch ablichten :

Und dieser "Mückenmagnet" ist mit seinen Besuchern - wie ich finde - immer eine Aufnahme wert :

Viele Grüße und ein schönes Wochenende !
Wolfgang

Beiträge in diesem Thread

Funde von heute ( Bilder -- Steininger -- 27. Juli 2007, 21:25 Uhr
Moment mal -- Jürgen -- 27. Juli 2007, 21:28 Uhr
Re: Moment mal -- Steininger -- 27. Juli 2007, 21:35 Uhr
Re: Moment mal -- Jürgen -- 27. Juli 2007, 21:39 Uhr
Genau !!! *oT* -- Steininger -- 27. Juli 2007, 22:03 Uhr
Re: Funde von heute ( Bilder -- Matthias -- 27. Juli 2007, 21:34 Uhr
Zumal der auf Druck deutlich blaut *oT* -- Jürgen -- 27. Juli 2007, 21:35 Uhr
Re: Funde von heute ( Bilder -- Steininger -- 27. Juli 2007, 21:39 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.