[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Funde 13 Bilder

Geschrieben von: Günni
Datum: 30. Juli 2007, 21:00 Uhr


Hallo
Hier möchte ich ein paar Fotos von meinen Funden zeigen, es sind auch welche von Mai und Juni dabei die ich jetzt erst reinstelle,weil mein Pc einen Totalschaden hatte und ich mich erst jetzt wieder melden kann.
Einige Amanitas von Ende Mai bis Anfang Juni
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6
Dann diese hier konnte ich nicht zuordnen gefunden am 02.06.07,vielleicht hat jemand einen Vorschlag
Bild 7

Bild 8
Getiegerter Knäueling gefunden am 22.05.07

Bild 9
Krause Glucke gefunden am 05.07.07

Bild 10
Lila Dickfuß wenn ich mich nicht irre (jetzt aktuell)

Bild 11
Stockschwämmchen

Bild 12
Milchbrätling,nochmals danke für die Zubereitungsvorschläge waren lecker.

Bild 13
Ein oft gesehener Begleider,scheint schon etwas älter zu sein,weil er ein graues Gesicht hat.

Beiträge in diesem Thread

Funde 13 Bilder -- Günni -- 30. Juli 2007, 21:00 Uhr
Re: Funde 13 Bilder -- Gernot Friebes -- 1. August 2007, 18:07 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.