[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Ich bin wieder da!

Geschrieben von: Marco
Datum: 1. August 2007, 13:13 Uhr


Hallo zusammen,

Nachdem ich monatelang hier nicht aktiv vertreten war (Unfall, Reha, der ein oder andere hat`s mitbekommen),
möchte ich mich hiermit wieder zurückmelden.

Mittlerweile bin ich halbwegs wieder auf den Beinen und seit einigen Tagen auch wieder zuhause.
Die Genesung läuft gut und die ersten Schritte in sachen Pilze suchen sind getan.

Meine Frau und ich haben gestern ein gut begehbares Stück Kalkmagerrasen aufgesucht,
aber pilzmässig sieht`s dort (noch) ziemlich dürftig aus.
Ausser einen unansehnlichen Igelwulstling (Amanita solitaria) gab`s nur
noch dieses junge Grüppchen Wurzelnde Bitterröhrlinge(Boletus radicans) zu sehen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das ist immerhin etwas und nach den Regen in den letzten Tagen sollte
sich auch bald wieder mehr tun.

Beste Grüße,
Marco

Beiträge in diesem Thread

Ich bin wieder da! -- Marco -- 1. August 2007, 13:13 Uhr
Re: Ich bin wieder da! -- Thüringer-Holz -- 1. August 2007, 13:46 Uhr
Re: Ich bin wieder da! -- Matthias -- 1. August 2007, 14:17 Uhr
Re: Ich bin wieder da! -- Karl-Heinz -- 1. August 2007, 14:50 Uhr
Re: Ich bin wieder da! -- zuehli -- 1. August 2007, 15:20 Uhr
Re: Ich bin wieder da! -- EricS -- 1. August 2007, 15:29 Uhr
Re: Ich bin wieder da! -- AK_CCM -- 1. August 2007, 18:23 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.