[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Zubereitung Eispilz/Kammkoralle

Geschrieben von: arminius
Datum: 4. August 2007, 22:16 Uhr


Hallo zusammen,

kurze Frage an die Profis. Ich habe heute nur wenige brauchbare Pilze für die Pfanne gefunden. Jetzt habe ich zum Füllen ein paar Eispilze (immer wieder schön anzusehen) und ein paar Kammkorallen mitgenommen. Jetzt steht alles geputzt im Kühlschrank und ich bin etwas unsicher, wie ich bei diesen beiden Pilzen vorgehe. Beim Zitterzahn/Eispilz steht etwas von vorher abbrühen und ein Marinade einlegen. Das lohnt alles nicht. Kann ich die beiden Pilze einfach mit in die Pfanne hauen?

Gruß, Armin

Beiträge in diesem Thread

Zubereitung Eispilz/Kammkoralle -- arminius -- 4. August 2007, 22:16 Uhr
Eispilz und Kammkoralle - kulinarisch - nein danke -- Blausprödler -- 5. August 2007, 07:34 Uhr
Re: Eispilz und Kammkoralle - kulinarisch - nein d -- Werner Stangl -- 5. August 2007, 08:53 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.