[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Juhui das ist mein Pirschwetter! 3 Foto

Geschrieben von: hans hurter
Datum: 9. August 2007, 21:53 Uhr


wenn das Wasser dem Pilzjäger in den Nacken läuft dann lachen die Steini weil kein Mensch weit und breit?Oh Ah ,da kommt ja doch einer aha das ist ja unser Freund der Steinikönig dem springen wir aus Freude in den Sack!Liebe Grüessli Hans

sie stossen endlich

auch die Schnecken sind bereit

nicht nur bei Kunstlicht ist die Hutfarbe der Pfiffi zum Verwechseln ähnlich mit den Stoppeli von hellbeige ,gelb bis orange.Rudi ich habe Stoppeli mit Hutdurchmesser 14cm gefunden ich glaube Dir jetzt die >15!!!
und entschuldige mich für meine nicht angebrachte Skepsis.

Beiträge in diesem Thread

Juhui das ist mein Pirschwetter! 3 Foto -- hans hurter -- 9. August 2007, 21:53 Uhr
ist auf dem letzten Bild ein aestivalis zu sehen? *oT* -- Gernot Friebes -- 9. August 2007, 21:57 Uhr
Hallo Gernot,ja ich habe beim ersten Blick an .... -- hans hurter -- 9. August 2007, 22:07 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.