[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Land unter, Pilze ersoffen

Geschrieben von: Markus Wilhelm
Datum: 10. August 2007, 13:19 Uhr


Hallo zusammen,

jetzt sollte es doch genug geregnet haben...Na ja, Pilze hatte es bei uns sowieso keine.
Gestern war ich auf der Rheininsel bei Kembs (Elsass). Der Altrhein donnerte mit unheimlichem Tempo abwärts.
Hier ein Bild des Weges, der der Insel entlang führt. Rechts geht es normalerweise etwa 5 bis 6 Meter runter bis zum Normalstand. Dieser Teil ist für die Pilze definitiv zu nass!

Hier mit Blick in Richtung Deutschland. Die Hinweistafel, der Rhein kann überrschand steigen, VORSICHT!, scheint überzeugend zu sein....

Nun, hoffen wir, dass es nicht zu viel des Guten war, später vielleicht ein paar Bilder bei Normalstand mit den enormen Türmen von Treibholz, ein spezieller Standort von Holzpilzen, die dann natürlich oft völlig Ortsfremd dastehen.

Viele Grüsse an alle und an diejenigen am Rhein im Norden: Hosen hochkrempeln, es kommt was!

Beiträge in diesem Thread

Land unter, Pilze ersoffen -- Markus Wilhelm -- 10. August 2007, 13:19 Uhr
Re: Land unter, Pilze ersoffen -- Thomas Pruss -- 10. August 2007, 13:57 Uhr
Re: Land unter, Pilze ersoffen -- MANatwork -- 10. August 2007, 18:31 Uhr
Land ober, Pilze verdörrt -- pilzmel -- 10. August 2007, 20:00 Uhr
Sei froh Andreas.... -- Christoph G -- 11. August 2007, 00:09 Uhr
Re: Sei froh Andreas.... -- pilzmel -- 11. August 2007, 20:30 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.