[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Pilzfreundin Raum Köln/Düsseldorf gesucht

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 12. August 2007, 21:37 Uhr


Grüße an alle fleißige Pilzsammler und -sammlerinnen und vielen Dank für die tollen Beiträge!
Auf diesem Wege versuche ich eine weibliche Pilzsammlerin, die auch hin und wieder unter der Woche Zeit hat "in die Pilze" zu gehen, ausfindig zu machen.
Ich gehe nach wie vor gern mit allen Pilzsammlern auf Exkursion - jedoch sind die meisten berufstätig. Vielleicht gibt es noch eine "nur Hausfrau" (dass ich nicht lache!) hier in der Gegend. Ein bißchen was über mich habe ich im Profil eingestellt. -Rebecca

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.