[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Weitere Funde auf Fehmarn

Geschrieben von: LIFEKID
Datum: 13. August 2007, 21:14 Uhr


Hallöchen,

das Wetter ludt heute zum Strand ein und bis zum frühen Nachmittag blieb es auch schön sonnig.
Als die ersten dunklen Wolken kamen, brachen wir unsere Zelte ab und wollten den Heimweg zum Ferienhaus antreten.

Unsere Tochter wollte nochmal kurz auf den Spielplatz, kam aber wieder schnell zurück mit der Nachricht: "Papa, ich hab Pilze gefunden!"

Hauptsächlich standen dort Birken, es waren aber auch viele Tannen dort und ein paar Eichen.
Ponyreiten gab es dort auch...is ja vielleicht für die Bestimmung Interessant zu wissen ? ;-)

Hier ein paar Bilder Ihrer Funde (was hat sie denn entdeckt?):

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4(von oben)

Nr.4(von unten)

Beiträge in diesem Thread

Weitere Funde auf Fehmarn -- LIFEKID -- 13. August 2007, 21:14 Uhr
Re: Weitere Funde auf Fehmarn -- Michael Schneider -- 13. August 2007, 21:34 Uhr
ich habe auf Grossleinwand umgeschaltet*ggg* *oT* -- hans hurter -- 13. August 2007, 21:41 Uhr
Es war schon spät..kann ja mal passieren :-) -- LIFEKID -- 14. August 2007, 08:36 Uhr
Hab leider keine Kinoleinwand als Bildschirm ;-) *oT* -- Melli -- 13. August 2007, 21:35 Uhr
Re: Weitere Funde auf Fehmarn -- Ingo -- 13. August 2007, 23:32 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.