[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Boletenexperte gesucht

Geschrieben von: witti
Datum: 14. August 2007, 11:20 Uhr


Hallo,
ich habe letzte Woche zusammen mit Thomas B. in Bottenbach (Pfalz) auf Kalk am Wegrand in einem Eichen- und Hainbuchenwald bei der Suche nach Satansröhrlingen einen Pilz gefunden und als den falschen Satansröhrling (Boletus rubrosanguineus) bestimmt.
Leider kenne ich keinen, der diesen Pilz schon mal gefunden hat und mir so die Bestimmung bestätigen kann.
Ich poste normalerweise bei Harry`s Pilzfotopageseite (Vereinskollege).
Da ich dort eine aufwendige Präsentation aufgebaut habe und sie hier nicht nochmal wiederholen möchte, versuche ich es mal mit einem Link.

http://www.pilzfotopage.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=640

Gruß
Jörg

Beiträge in diesem Thread

Boletenexperte gesucht -- witti -- 14. August 2007, 11:20 Uhr
Re: Boletenexperte gesucht -- Jürgen -- 14. August 2007, 11:55 Uhr
Re: Boletenexperte gesucht -- witti -- 14. August 2007, 14:37 Uhr
Re: Boletenexperte gesucht -- Ufo -- 14. August 2007, 12:00 Uhr
Kaum rhodoxanthus -- Jürgen -- 14. August 2007, 12:48 Uhr
wenn du das sagts , bin ich sofort einverstanden -- Ufo -- 14. August 2007, 13:07 Uhr
Re: Boletenexperte gesucht -- JochenK -- 14. August 2007, 14:40 Uhr
Re: Boletenexperte gesucht -- Ingo -- 14. August 2007, 15:01 Uhr
Re: Boletenexperte gesucht -- JochenK -- 14. August 2007, 15:49 Uhr
Re: Boletenexperte gesucht -- JochenK -- 14. August 2007, 15:44 Uhr
Re: Boletenexperte gesucht -- witti -- 15. August 2007, 17:54 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.