[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Noch nie gesehenes...

Geschrieben von: LIFEKID
Datum: 16. August 2007, 10:22 Uhr


habe gestern ein paar Pilze entdeckt die ich vorher noch nie gesehen habe und von denen im Forum auch noch nie geschrieben wurde...

Ich bin ja nun mal ein kompletter Anfänger und wage daher auch keinerlei Artbestimmung, aber vielleicht haben die Experten ja eine Idee.

In näherer Umgebung gab es ein paar Rinden von Birken, aber in Unmittelbarer Umgebung war kein Holz oder auch sonstiges Substrat zu sehen.
Geruch konnte ich nicht einordnen und am pflücken wie auch an einder Geschmacksprobe wurde ich durch meine Frau gehindert....

Eine Person die sich auch in der Umgebung aufhielt hat die ganze Zeit was von Steinen gesagt...irgendwie B...stein oder so...




Beiträge in diesem Thread

Noch nie gesehenes... -- LIFEKID -- 16. August 2007, 10:22 Uhr
Re: Noch nie gesehenes... -- Gernot Friebes -- 16. August 2007, 10:29 Uhr
Re: Noch nie gesehenes... -- olly -- 16. August 2007, 13:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.