[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Jetzt sind sie wieder da!

Geschrieben von: Roland Brückner
Datum: 16. August 2007, 13:36 Uhr


Hallo Pilzler,

lange, lange Wochen waren vergangen seit meinen letzten Steini Funden. Jeden Tag bin ich zu meiner Haupt Fundstelle in der Nähe meiner Wohnung gegangen. Nichts!
Allmählich kam ich zu der Überzeugung dass in diesem Jahr kein Steini sich noch zeigen würde. Seufz.....
Gestern noch fast sechs Stunden ein großes Waldgebiet welches mir noch vor drei Jahren schöne reichliche Boleten bescherte. Absolut nichts. Ja, und ab heute ist die Welt, na ja pilzmäßig, wieder in Ordnung.Ca. 4kg Steinpilze bei einem Zeitaufwand von STD 2,5. Da ich sie sowieso alle an verschiedene Personen verschenke habe ich wegen der "Fangmenge" auch kein schlechtes Gewissen. Wer sich den Fund ansehen will mag unter dem unten stehenden Link in meiner Webseite unter Foto und Anderes scrollen

Grüße, Roland

http://www.cad-zeichnen.eu/angebot/index.html

Beiträge in diesem Thread

Jetzt sind sie wieder da! -- Roland Brückner -- 16. August 2007, 13:36 Uhr
Dein Unbekannter... -- Boris71 -- 16. August 2007, 22:04 Uhr
Re: Dein Unbekannter... -- Roland Brückner -- 17. August 2007, 06:19 Uhr
Re: Jetzt sind sie wieder da! -- ari -- 18. August 2007, 14:55 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.