[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Schönfußröhrlinge ...

Geschrieben von: ThomasHofheim
Datum: 25. August 2007, 15:25 Uhr


... habe ich Unter den Eichen leider keine gefunden. Es wäre auch zu schön gewesen, dort die 12 Boletusart nachweisen zu können. Alles, was ich an hellhütigen Röhrlingen gesehen habe, waren satanas und radicans, daneben noch ein paar Netzhexen und zwei, drei kleine Fahle Röhrlinge.
Viele Grüße
Thomas

Beiträge in diesem Thread

Schönfußröhrlinge ... -- ThomasHofheim -- 25. August 2007, 15:25 Uhr
Re: Schönfußröhrlinge ... -- Steininger -- 25. August 2007, 17:13 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.