[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Fund vom 25.08.2007

Geschrieben von: LIFEKID
Datum: 26. August 2007, 21:24 Uhr


Hallo Zusammen,

ich war leider erst heute unterwegs im Wald und die "Röhrlingsjäger" haben das was ich für die Pfanne haben wollte schon komplett abgesammelt...

Bin dabei aber auch auf unzählige andere Fruchtkörper getroffen (mußte echt bei jedem Schritt aufpassen) wovon ich von einem gern den Namen wüßte.

Stand im großen Pulk in einem sehr moosigen Fichtenwald.

Sporenpulverabbild habe ich nicht gemacht weil der Exemplar das ich mitgenemmoen hatte leider voll mit Maden war und es schnell den Weg auf den Kompost fand....

Wie heißt der wohl?
Sorry für die schlechte Bildqualität...



Beiträge in diesem Thread

Fund vom 25.08.2007 -- LIFEKID -- 26. August 2007, 21:24 Uhr
Re: Fund vom 25.08.2007 -- Heiko Romankiewicz -- 26. August 2007, 21:35 Uhr
.... Dickblättrige Schwärztäubling -- Blausprödler -- 27. August 2007, 07:00 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.