[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Protokoll vom PSV-Treffen Oberhof 2007

Geschrieben von: Andreas
Datum: 31. August 2007, 15:53 Uhr


Hallo alle Pilzberatungsinteressierten,

kaum zu glauben, aber ich habe nach bereits zwei Monaten geschafft, das fertige Protokoll von unserem PSV-Treffen in Oberhof auf meine Seite hochzuladen ...

Wen es also interessiert, der kann sich das WORD-Dokument unter http://www.pilzkurs.de/Protokoll_PSV-Treffen_2007.doc anschauen bzw. ausdrucken.

Mein herzlichen Dank vor allem an Robin Dost, der das Protkoll erstellt hat, sowie an Harald Zühlsdorf fürs "drübergucken".

Als Ausblick für 2008 sei gleich der Termin für das dann entweder im Kyffhäuser oder in Jena stattfindende Treffen genannt: Samstag, 17.05.2008.
Der anschließende Sonntag kann bei Interesse gerne zu einer botanischen Exkursion genutzt werden, die ich bei Bedarf organisieren würde. Sowohl Jena als auch der Kyffhäuser eignet sich dafür bestens. Nicht nur, aber auch der Orchideen wegen.

beste Grüße,
Andreas

P.S.: Alle DGfM-Forumsleser bitte ich um Nachsicht wegen Doppelposting.

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.