[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Maronen

Geschrieben von: ThomasR
Datum: 3. September 2007, 17:57 Uhr


Hallo Miteinander,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Hannover. Wir essen sehr gerne Pilze, haben aber kaum Ahnung. Ich habe es mal mit einem Pilzbuch versucht, aber bin mir nie so richtig sicher, ob meine Bestimmung richtig ist. Hat jemand einen Tipp, wo man hier in der Umgebung Maronen finden kann - die kenne ich wenigstens -. Herr Schilling meinte auf sandigen Heideböden. Nun, die Heide ist ja ziemlich groß. Vielleicht verrät mir ja jemand einen "Geheimplatz", ohne dass wir tagelang durch die Gegend irren.
Gibt es hier eigentlich auch Gruppen, denen man sich anschließen kann? Ist ja warscheinlich schöner, als alleine durch den Wald zu suchen.
Danke im voraus

Thomas

Beiträge in diesem Thread

Maronen -- ThomasR -- 3. September 2007, 17:57 Uhr
Re: Maronen -- Gábor -- 3. September 2007, 19:52 Uhr
Re: Maronen -- Gábor -- 3. September 2007, 19:53 Uhr
Re: Maronen -- ThomasR -- 3. September 2007, 20:07 Uhr
Re: Maronen -- rowi -- 3. September 2007, 20:14 Uhr
Re: Maronen -- rowi -- 3. September 2007, 20:18 Uhr
Re: Maronen -- ThomasR -- 3. September 2007, 20:20 Uhr
Re: Maronen -- ThomasR -- 3. September 2007, 20:23 Uhr
Re: Maronen -- rowi -- 3. September 2007, 20:58 Uhr
Re: Maronen -- ThomasR -- 3. September 2007, 21:03 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.