[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Frau alleine im Wald

Geschrieben von: amanita
Datum: 3. September 2007, 20:57 Uhr


Also , da muss ich nochmal meinen Senf dazugeben.
Ich laufe nun seit ca. 30 Jahren alleine durch den Wald. Hatte niemals Angst obwohl ich das in Freundeskreisen immer gefragt werde.anhand der Antworten , sind es hier die Männer welche da den Teufel an die Wand malen.Da könnte ja mal eine Frau zuschlagen *ggg*Meine Wälder im Spessart sind so einsam , da findet eh keiner hin.Ich parke mein Auto aber immer etwas abseits der Strasse. Handy habe ich für den Notfall dabei , könnte ja mal stürzen.Kann Dir nur sagen , mach Dir keine Sorgen. Ich hätte mehr Angst nach Mitternacht durch meine Stadt alleine zu laufen.Wenn mir jemand begegnet , sehe ich schon von weitem ob es ein Pilzler ist und da entwickelt sich so manches nettes Gespräch , das wars auch
Amanita

Beiträge in diesem Thread

Frau alleine im Wald -- amanita -- 3. September 2007, 20:57 Uhr
alleine im Wald = hoher Adrenalinspiegel -- Florian_M -- 3. September 2007, 23:06 Uhr
Re: alleine im Wald = hoher Adrenalinspiegel -- Heiko Romankiewicz -- 4. September 2007, 00:51 Uhr
Re: alleine im Wald = hoher Adrenalinspiegel -- amanita -- 4. September 2007, 13:21 Uhr
Re: Frau alleine im Wald -- Dirk S aus W -- 4. September 2007, 13:28 Uhr
Re: Frau alleine im Wald -- Waldschrat -- 4. September 2007, 14:23 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.