[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Buchempfehlung gesucht

Geschrieben von: Lifekid
Datum: 4. September 2007, 12:03 Uhr


Hallo Zusammen,

ich weiß es sind schon sehr viele Empfehlungen zur Pilzliteratur ausgesprochen worden, aber ich frage lieber noch mal danach.

Ich suche ein Pilzbuch für meine Tochter.
Sie ist fast neun Jahre alt und auch schon sehr von der Freude am Pilze suchen angesteckt, wie man ja an den letzten Thread sehen kann...
Noch dazu hat sie auch den wesentlich besseren Blickwinkel... :-)

Ich möchte ihr jetzt gerne ein entsprechend kindgerechtes Pilzbuch schenken. Es gibt schon zwei drei Pilzbücher, aber es soll halt eines für sie sein.

Bin bisher auf ein WAS IST WAS - Pilze und WAS IST WAS - Moose und Pilze gestoßen. Aber da muß es doch auch was anderes geben.

Würde mich freuen wenn ein paar Vorschläge eingängen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Mike

Beiträge in diesem Thread

Buchempfehlung gesucht -- Lifekid -- 4. September 2007, 12:03 Uhr
Re: Buchempfehlung gesucht -- schnapper -- 4. September 2007, 12:45 Uhr
Re: Buchempfehlung gesucht -- Lifekid -- 4. September 2007, 12:52 Uhr
Re: Buchempfehlung gesucht -- schnapper -- 4. September 2007, 14:58 Uhr
Re: Buchempfehlung gesucht -- Christoph G -- 4. September 2007, 15:27 Uhr
Re: Buchempfehlung gesucht -- Lifekid -- 4. September 2007, 15:35 Uhr
Sorry hab ich ueberlesen! *oT* -- Christoph G -- 4. September 2007, 15:44 Uhr
Re: Kann ja mal passieren ;-) *oT* -- LIFEKID -- 4. September 2007, 20:34 Uhr
Pilzquiz für Kinder..... -- hoennetaler -- 4. September 2007, 15:58 Uhr
Und noch eins... -- hoennetaler -- 4. September 2007, 16:17 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.