[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Frage zu Jürgens Röhrlingsreihen

Geschrieben von: Gernot Friebes
Datum: 5. September 2007, 21:55 Uhr


Hallo,

ich habe jetzt im Archiv endlich mal Jürgens geniale Röhrlingsbeiträge gefunden und war aber gleich wieder traurig, weil sich die Bilder nicht mehr geöffnet haben :(. Gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwie zu richten oder muss ich mich nun weinend in ein Eck verziehen??? Oder hat vielleicht jemand die Beiträge extern gespeichert, wo die Bilder noch vorhanden sind und er/sie sie mir vielleicht zuschicken kann? Danke schon mal für eure Hinweise!

Schöne Grüße
Gernot

Beiträge in diesem Thread

Frage zu Jürgens Röhrlingsreihen -- Gernot Friebes -- 5. September 2007, 21:55 Uhr
Dito ! *oT* -- Steininger -- 5. September 2007, 22:03 Uhr
Ich hätte die Bilder schon ... -- saibling -- 5. September 2007, 22:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.