[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Röhrlinge essbar? *PIC*

Geschrieben von: Thomas Kurzytza
Datum: 8. September 2007, 02:09 Uhr


Hallo,

ich war heute im Wald und hatte neben Stein-, Birken- und Butterpilzen auch diese Röhrlinge mitgenommen.
Da ich zuerst von Hexenröhrlingen mit 1/2 Std. Gardauer ausgegangen bin, die Pilzkundige Familie aber momentan nicht greifbar ist, stelle ich die Bilder hier rein.

Frage: Welche Pilze sind es und sind diese essbar?

Grüße,

Thomas

Beiträge in diesem Thread

Röhrlinge essbar? *PIC* -- Thomas Kurzytza -- 8. September 2007, 02:09 Uhr
Re: Röhrlinge essbar? *PIC* -- Thomas Kurzytza -- 8. September 2007, 02:10 Uhr
Re: Röhrlinge essbar? *PIC* -- Thomas Kurzytza -- 8. September 2007, 02:11 Uhr
Re: Röhrlinge essbar? -- Orix -- 8. September 2007, 03:36 Uhr
Re: Röhrlinge essbar? -- Thomas Kurzytza -- 8. September 2007, 11:55 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.