[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Boleten-Hexenring

Geschrieben von: Roland Brückner
Datum: 9. September 2007, 14:23 Uhr


Nachdem bereits vorgestern abzusehen war dass die Boleten sich ein wenig zurückziehen wollen, habe ich mich etwas mehr nach anderen Pilzarten umgesehen. Da fand ich denn auch alles mögliche:
Grünfeldrige Täubling
Schopftintling
Safranschirmlinge (in Mengen)
Anis Champignon
Pfifferlinge
Rotkappen (bei Birke-Buche)
Eselsohr
und so manche nicht näher bestimmte Art. Heute absolut leerer Wald. Nur noch vertrocknete und faulende Pilzreste.
Um so mehr freut mich dann der Hexenring von Boleten der um Mitternacht gefunden wurde.
Gruß Roland

http://www.cad-zeichnen.eu/angebot/index.html

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.