[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Welcher Pilz ist dieser?!

Geschrieben von: Gloin
Datum: 10. September 2007, 16:30 Uhr


Guten Tag,

gestern waren mein Opa und ich mal wieder in den Pilzen. Neben Steinpilzen,Maronen,Flocki's und Pfiffis gab es einige Birkenpilze und 2 Rotkappen ... allerdings sahen wir einen Pilz den wir noch nie gesehen haben und rätseln nun um welchen es sich handeln könnte!

Hier mal ein Foto und einige Eigenschaften des Pilzes:

Geruch: Stark Nussartig (Haselnuss)
Fleischfestigkeit: zeimlich fest,allerdings leicht eindrückbar
Geschmack im rohen Zustand: Ebenfalls Nussartig

Link:

http://www.imagehack.eu/de/uploads/a53ff721bc.jpg

Beiträge in diesem Thread

Welcher Pilz ist dieser?! -- Gloin -- 10. September 2007, 16:30 Uhr
Re: Welcher Pilz ist dieser?! -- Jürgen_1962 -- 10. September 2007, 16:48 Uhr
Re: Welcher Pilz ist dieser?! -- Michael Schneider -- 10. September 2007, 17:11 Uhr
Re: Welcher Pilz ist dieser?! -- Gloin -- 10. September 2007, 17:13 Uhr
Re: Welcher Pilz ist dieser?! -- olly -- 10. September 2007, 21:06 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.