[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Gestern im Wald...

Geschrieben von: Melly
Datum: 13. September 2007, 10:23 Uhr


Gestern waren wir mal wieder im Wald.
Die Steinis drücken sich jetzt mächtig aus de rErde, eine richtige Pracht.
Wir haben auch 2 stattliche Exemplare gefunden, die völlig wurmfrei waren, erstaunlich, wo doch die kleinen Steinis alle schon bewohnt waren.
Hier einige Eindrücke.

Hier ein sehr gepflegter Herr, der noch Erde aufn Kopf hat ;)
Da hat sich mein Mann sogar auf den Boden geworfen um diesen zu fotografieren ;-)

Hier mal ein Familientreffen...wobei ich nicht weiss, was das für Pilze sind, fand sie nur sehr schön .

Hier doch 2 witzige Gesellen....ob das winzige Stinkmorcheln sind?

Hier traurige Blicke in den Wald :-(

So sieht unser Maronenwald nach dem Sturm aus ....*rotzundwasserheul*

Hier hat jemand wohl vor Schreck seinen Eimer stehen lassen, als er die großen Schäden vor Augen hatte. Oder war der Eimer eher als Brecheimer gedacht, weil dem Sucher so schlecht wurde?
Wir werden es nicht ergründen.

Viel Spaß beim Gucken und evtl weiss jemand was das für Pilze sind?

LG
Melly

Beiträge in diesem Thread

Gestern im Wald... -- Melly -- 13. September 2007, 10:23 Uhr
Re: Gestern im Wald... -- Huperzia -- 13. September 2007, 10:29 Uhr
Re: Gestern im Wald... -- Baba -- 13. September 2007, 11:21 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.