[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Narzissengelber Wulstling? *PIC*

Geschrieben von: Lonco
Datum: 13. September 2007, 19:57 Uhr


Hallo zusammen,

hier bin ich mir ziemlich sicher, aber das wäre ein Erstfund für mich, und den habe ich mit Sicherheit die letzten Jahre nicht übersehen. Ist das Amanita gemmata? Gleich 20 Ex. standen vorgestern in einer Fichtenschonung bei Hannover.

Viele Grüße,
Thomas.

Beiträge in diesem Thread

Narzissengelber Wulstling? *PIC* -- Lonco -- 13. September 2007, 19:57 Uhr
Re: Narzissengelber Wulstling? -- harald andres schmid -- 14. September 2007, 09:36 Uhr
Re: Narzissengelber Wulstling? *PIC* -- Lonco -- 14. September 2007, 10:04 Uhr
Re: Narzissengelber Wulstling? -- Jens -- 14. September 2007, 14:14 Uhr
Re: Narzissengelber Wulstling -- Lonco -- 14. September 2007, 20:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.