[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Re: Wie steht's mit dem....

Geschrieben von: Melli
Datum: 14. September 2007, 16:55 Uhr

Antwort auf: Wie steht's mit dem.... (Christoph G)

: .... Schwefelritterling Ingo? Den finde ich mit Abstand am schlimmsten.
: Kannst Du dem auch nicht widerstehen? ;-))

Das ist ein spannendes Thema, da muss ich doch auch gleich meinen schlimmsten Nasenbeleidiger nennen: obwohl sie ja ähnlich riechen, setzt mir der Lästige Ritterling noch mehr zu als der Schwefelritterling. Ich kannte den bis vor kurzem noch nicht so gut und habe an einem Exemplar ganz oft und lange gerochen, als ich ihn sicher bestimmen wollte - davon ist mir dann nach einer Weile sogar leicht übel geworden und ich habe leichtes Kopfweh bekommen. Bäh, was für ein Stinker, der trägt seinen Namen wirklich zu Recht!

Viele Grüße
Melli

Beiträge in diesem Thread

Thelephora palmata? *PIC* -- Lonco -- 13. September 2007, 20:47 Uhr
Re: Egal - es sind die stinkenden LK *oT* -- Ingo -- 14. September 2007, 00:09 Uhr
Re: Danke für das Machtwort! VG. *oT* -- Lonco -- 14. September 2007, 09:52 Uhr
Re: Thelephora palmata? -- Ingo Wagner -- 14. September 2007, 00:24 Uhr
Re: Thelephora palmata - Geruch -- Lonco -- 14. September 2007, 09:52 Uhr
Wie steht's mit dem.... -- Christoph G -- 14. September 2007, 10:20 Uhr
Re: Wie steht's mit dem.... -- Ingo -- 14. September 2007, 10:35 Uhr
Re: Wie steht's mit dem.... -- Melli -- 14. September 2007, 16:55 Uhr
... oder mit dem ... -- Saftling -- 14. September 2007, 18:00 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.