[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Der Knaller !!!

Geschrieben von: Mathias
Datum: 14. September 2007, 20:28 Uhr


Auf dem Markt in Nürnberg ist mir grad ne Kiste Maronen aufgefallen. Bei Nachfrage um welche Pilze es sich da denn handelt, behauptet der Verkäufer felsenfest es seien Rotkappen (!!!)....Und es wären doch schon mehrer unkundige Interessenten da gewesen die da Maronen wollten. Gab´s aber nicht, gab nur Rotkappen für 15,-/kg...tztztz!

Beiträge in diesem Thread

Der Knaller !!! -- Mathias -- 14. September 2007, 20:28 Uhr
Re: Der Knaller !!! -- elfi -- 15. September 2007, 22:54 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.