[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Champignon ja, aber welcher? *PIC*

Geschrieben von: olly
Datum: 17. September 2007, 22:00 Uhr


Das es Champignons sind, bin ich mir sicher. Na ja, gegessen habe ich sie schon. Früher. Als eine Art Champignon. Aber langsam habe ich mich von Eurem Lateinwissen anstecken lassen und möchte mir selbst auf den Zahn fühlen: A. augustus? Die standen im Westfalen-Park in Dortmund unter einer Eibe. Ich meinte deutlichen Anis-Geruch wahrzunehmen, obwohl im Parey Bittermandel erwähnt werden. Wie auch immer, die Jungs waren gross, 10-15 cm Durchmesser. Leider habe ich kein besseres Foto, aber ich übe noch.:-)

Gruss

0lly

Beiträge in diesem Thread

Champignon ja, aber welcher? *PIC* -- olly -- 17. September 2007, 22:00 Uhr
Re: Champignon ja, aber welcher? -- harald andres schmid -- 17. September 2007, 22:37 Uhr
Re: Champignon ja, aber welcher? -- hexle -- 18. September 2007, 15:36 Uhr
Re: Champignon ja, aber welcher? -- 42 -- 18. September 2007, 16:56 Uhr
Re: Champignon ja, aber welcher? -- Melli -- 18. September 2007, 17:18 Uhr
Re: Champignon ja, aber welcher? -- 42 -- 19. September 2007, 07:47 Uhr
Re: Champignon ja, aber welcher? -- elfi -- 17. September 2007, 22:39 Uhr
Anis oder Bittermandel... -- Boris71 -- 17. September 2007, 22:47 Uhr
Danke für die schnelle Antwort! *oT* -- olly -- 18. September 2007, 08:35 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.