[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

pilze

Geschrieben von: hexle
Datum: 18. September 2007, 13:20 Uhr


So nun bin ich auch angemeldet zwar komm ich noch nicht so ganz klar hier aber das schaff ich auch noch grins. Nun wie bereits geschrieben würde ich mich sehr freuen wenn jemand von euch vielleicht auch hier im Sauerland wohnt und gerne pilze sammelt oder auch zugezogen ist und lust hat mit mir zusammen mal die wälder zu erkunden. Hätte mal wieder lust auf eine frische pilzpfanne denn der geschmack ist nun mal nicht zu überbieten. Ich antworte gerne auf die post die ich nun erhalten werde wie ich hoffe.
Anbei mal einen lieben gruß an alle hier sende
lg helga

Beiträge in diesem Thread

pilze -- hexle -- 18. September 2007, 13:20 Uhr
Re: pilze -- Seraph -- 18. September 2007, 13:24 Uhr
Re: pilze -- olly -- 18. September 2007, 15:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.