[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Wen haben wir denn da gesichtet? *PIC*

Geschrieben von: ari
Datum: 20. September 2007, 09:57 Uhr


Hallo, liebe Pilzler,
nach so vielen anregenden Berichten und Fotos aus dem Forum versuche ich nun auch einmal, ein Bild einzustellen. Dieses Exemplar haben wir auf einer Wanderung am letzten Wochenende gesichtet und fotografiert. Ich habe den Pilz später auch vorsichtig von unten beguckt. Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr ihn auch von "oben" bestimmen könnt?
Hier im Sauerland rund um die Berg- und Burgstadt Altena konnten wir auch einige Maronen und Steinis einsammeln. Die Artenvielfalt ist dieses Jahr wirklich erstaunlich, leider kenne ich nicht so viele davon. Wir haben uns einen neuen digitalen Fotoapparat zugelegt, mit dem werde ich nun öfter losziehen, üben und versuchen, noch einige Pilze, die ich schön finde, aber nicht kenne über euch näher kennenzulernen.
Viele liebe Grüße aus dem Sauerland und gute Funde
Ari

Beiträge in diesem Thread

Wen haben wir denn da gesichtet? *PIC* -- ari -- 20. September 2007, 09:57 Uhr
Re: Wen haben wir denn da gesichtet? -- hoennetaler -- 20. September 2007, 10:08 Uhr
Re: Wen haben wir denn da gesichtet? -- ari -- 20. September 2007, 10:20 Uhr
Je länger.... -- hoennetaler -- 20. September 2007, 11:11 Uhr
Wenn eine Hexe, dann ein Flocki! *oT* -- Christoph G -- 20. September 2007, 11:23 Uhr
Meine Meinung! *oT* -- Gernot Friebes -- 20. September 2007, 14:58 Uhr
Re: Flocki! Netzi wäre heller im Hut. *oT* -- elfi -- 20. September 2007, 18:31 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.