[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Tipp zu Terminen

Geschrieben von: Karl-Heinz
Datum: 21. September 2007, 13:55 Uhr


Hallo liebe Pilzler,

z.Z. werden wieder viele Pilzaustellungen durchgeführt oder sind in der Planung.
Da viele User nicht täglich hier lesen, ist es unbedingt zu empfehlen diese Termine noch hier einzutragen.

http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/p1config.pl

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Im letzten Jahr war es passiert, dass einige Plzfans ganz aus unserer Nähe unsere Pilzaustellung verpasst hatten, nur weil sie mal 2 Tage nicht ins Forum geschaut hatten und wir sie auch nicht unter Termine eingetragen hatten.

Viele Grüße
Karl-Heinz

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.