[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Off Topic, aber extrem wichtig für uns!!!

Geschrieben von: Zorro
Datum: 21. September 2007, 14:07 Uhr


Hallo Pilzler,
eigendlich gehöre ich ja mehr zu den Lesern als zu den Schreibern.

Aber jetzt habe ich eine große Bitte, die jedoch nicht ganz in diese Formum passt.
Aber trotzdem versuche ich es.
Außer in den Wäldern rumstromern trainiere ich noch ehrenamtlich eine E-Junioren (10 jährige) Fussballmannschaft des SC Tornado Westig 08.

Jetzt gibt es im BVB Signal Iduna Stadion eine Möglichkeit, mit den Kindern Hand in Hand mit der Mannschaft einzulaufen.
Dort habe ich mich beworben und wir haben es tatsächlich geschafft von über 50 Bewerbern in die Top 10 zu kommen.
Ab jetzt kann abgestimmt werden. Und zwar pro unverbindlich registrierten User eine Stimme pro Stunde.

Jetzt meine Bitte an Euch.
Ihr könnt mir helfen, wenn ich euch dort registriert und für uns votet.
Jede Stimme zählt.
Nach dem Registrieren kommt eine Mail mit einem Aktiviertungslink. Den anklicken.
Wenn ihr nicht viel Zeit zum voten habt, dann könntet ihr mir auch den Nicknamen + Passwort zukommen lassen, damit ich für euch und uns stimmen könnte.
Meine E-Mail Adresse ist szajonz@cityweb.de
Homepage von unserer Mannschaft ist http://www.freenet-homepage/junge-tornados
Dort habe ich übrigens auch einen Link auf diese Seite gesetzt.
Bitte lasst uns nicht im Stich

Es ist für die Kinder und auch für uns Trainer ein sehr großer Traum.

Viele Grüße
Stefan (Zorro)

Mein nächster Beitrag hat auch wieder was mit Pilzen zu tun. Versprochen!

Beiträge in diesem Thread

Off Topic, aber extrem wichtig für uns!!! -- Zorro -- 21. September 2007, 14:07 Uhr
oO *oT* -- schnapper -- 21. September 2007, 14:43 Uhr
Sonst noch Wünsche? *oT* -- Jürgen_1962 -- 21. September 2007, 20:59 Uhr
Re: Off Topic, aber extrem wichtig für uns!!! -- elfi -- 21. September 2007, 23:59 Uhr
Re: Off Topic, aber extrem wichtig für uns!!! -- Claus -- 22. September 2007, 21:09 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.