[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Rast am Blutsee *PIC*

Geschrieben von: Alis
Datum: 22. September 2007, 23:58 Uhr


Habe heute auf dem Heimweg von Oberhof Rast am Blutsee gemacht. An diesem Mykologischen Wallfahrtsort kann ich ja nicht zweimal vorbeifahren, ohnen anzuhalten!
In Limburgerhof am Reiterhof habe ich einen Treckerfahrer nach dem Weg zum Blutsee gefragt. Und der hat nur mit den Achseln gezuckt! (war allerdings ein Pole, der nur 1 Monat da ist) Ich war aber schon auf dem richtigen Weg. Leider nicht viel zu sehen, nur Schopftintlinge am Wegesrand (die selben wie Rudi?). Dabei hatte ich so gehofft, ein paar PilzePilze-Fotografen im Gras liegen zu sehen. Die blaue Tüte war nicht von mir, wurde aber entsorgt.
Erstaunlich direkt am See ein Auto aus dem Kanton Zürich. Was für Wissenschaft wird da betrieben (Sanitär-Röhren an den Bäumen)
Ich bin nächste Woche erst mal bei Heinz in der Eifel. Mehr dann später

Gruß Alis

Beiträge in diesem Thread

Rast am Blutsee *PIC* -- Alis -- 22. September 2007, 23:58 Uhr
Re: Rast am Blutsee -- psittacus -- 23. September 2007, 01:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.