[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Ist das ein Pilz?! (Bild 2) *PIC*

Geschrieben von: Marc Storek
Datum: 24. September 2007, 23:28 Uhr


Guten Abend,

mein Name ist Marc Storek aus Berlin.

Kann mir hier im Forum vielleicht jemand sagen um was es sich bei dem Objekt in meinen Händen auf den Fotos handelt? Es riecht jedenfalls wie ein Champignon und von der Oberfläche (Struktur) her sieht er auch so aus. Nur mit der Grösse habe ich so meine Probleme. Ich habe bisher noch nicht gewußt das in unseren Breiten Pilze so groß werden. Wenn es denn einer ist.

Vielleicht gibt es ja hier in Berlin jemanden der sich auch damit auskennt. Würde mich freuen wenn jemand mal das "Ding" begutachten könnte.

Vielen Dank im voraus.

MfG.

Beiträge in diesem Thread

Ist das ein Pilz?! (Bild 2) *PIC* -- Marc Storek -- 24. September 2007, 23:28 Uhr
Re: Ist das ein Pilz?! (Bild 2) -- Steininger -- 24. September 2007, 23:48 Uhr
Re: Ist das ein Pilz?! (Bild 2) -- Duftmilchling -- 25. September 2007, 21:46 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.