[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Bestanden *PIC*

Geschrieben von: Alis
Datum: 30. September 2007, 15:14 Uhr


Dank der Schule von Walter, der Geduld von Andreas und der Unterstützung von Heinz habe ich letzten Freitag die Prüfung zum PSV bestanden.
- und damit bin ich wieder Anfänger! zumindest in dieser Zunft.
Gestern hatte ich Klassentreffen und bei einer Wanderung am Baden-Badener Hausberg Merkur unter Eichen und Edelkastanien hatte ich kurz die Hoffnung, das mit einem Kaiserlichen Fund krönen zu können. Aber leider war mein Hoffnungsvoller Blick zu gelbstichig. Dabei hatte ich ich mich doch immer gewundert, wie jemand Kaiser und Fliege verwechseln kann! Aber träumen wird man ja dürfen.
Ansonsten muss ich eher mal wieder zum Augenarzt.

Gruß Alis

Beiträge in diesem Thread

Bestanden *PIC* -- Alis -- 30. September 2007, 15:14 Uhr
Re: Bestanden -- Mison -- 30. September 2007, 18:20 Uhr
Willkommen im Club.... *oT* -- zuehli -- 30. September 2007, 19:07 Uhr
Gratuliere auch herzlich! *oT* -- harald andres schmid -- 30. September 2007, 22:08 Uhr
Re: Bestanden -- Heinz Ebert -- 30. September 2007, 22:49 Uhr
herzlichen Glückwunsch, Alois !!! *oT* -- Ufo -- 1. Oktober 2007, 00:06 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.