[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Fehler im neuen Tintling???

Geschrieben von: Christoph G
Datum: 1. Oktober 2007, 14:43 Uhr


Hallo Forum,
mir faellt gerade ein, dass im neuesten Tintling ein Bild mit 4 angeblichen Perpilzen ist, die ich fuer Amanita solitaria halte. Hab den Tintling gerade nicht da und weiss daher die Seitenzahl nicht. Aber ich glaub das Bild ist in dem Artikel ueber die Abhaengigkeit des Vorkommens bestimmter Pilzarten bezueglich Witterung. Ist das auch jemand aufgefallen, oder steh ich da allein mit meiner Vermutung?

LG Christoph

Beiträge in diesem Thread

Fehler im neuen Tintling??? -- Christoph G -- 1. Oktober 2007, 14:43 Uhr
Re: Fehler im neuen Tintling??? -- Waldschrat -- 1. Oktober 2007, 15:57 Uhr
2 Fehler im neuen Tintling -- Andreas -- 1. Oktober 2007, 16:37 Uhr
Re: 2 Fehler im neuen Tintling -- Christoph G -- 1. Oktober 2007, 18:01 Uhr
Re: Fehler im neuen Tintling??? -- Rudi -- 1. Oktober 2007, 20:10 Uhr
Re: Fehler im neuen Tintling??? -- Christoph G -- 1. Oktober 2007, 20:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.