[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

@Felix

Geschrieben von: Gernot Friebes
Datum: 1. Oktober 2007, 16:28 Uhr

Antwort auf: @Gernot (Thüringer-Holz)

Hallo Felix,

vielen Dank für die Links, da hätte ich aber auch gleich selber drauf kommen können, dass ich mir die einfach in den Browser kopiere...

Jedenfalls denke ich hier auch an Gymnopilus penetrans, wenngleich die Fruchtkörper ungewohnt üppig wären. Die Angabe des Sporenpulvers als "ocker" würde auch besser zu diesem als zu G. junonius passen, da dieser einen Rostton im Sporenpulver hätte.

: PS: Sag mal, du musst doch den ganzen Tag vor dem PC hängen, bist (fast)
: immer der erste! Was machst du eigentlich? :o))

Arbeitsbedingt sitze ich oft vor dem Computer und schnelle Finger habe ich sowieso ;-D.

Schöne Grüße
Gernot

Beiträge in diesem Thread

Riesen Pilze *PIC* -- Stoni -- 1. Oktober 2007, 15:54 Uhr
Bilder -- Gernot Friebes -- 1. Oktober 2007, 16:11 Uhr
@Gernot -- Thüringer-Holz -- 1. Oktober 2007, 16:18 Uhr
@Felix -- Gernot Friebes -- 1. Oktober 2007, 16:28 Uhr
Re: Bilder -- Pandeon -- 1. Oktober 2007, 16:18 Uhr
Wie waer's mit dem geflecktblaettrigen... -- Christoph G -- 1. Oktober 2007, 16:15 Uhr
Re: Wie waer's mit dem geflecktblaettrigen... -- werner2 -- 1. Oktober 2007, 18:14 Uhr
Re: Wie waer's mit dem geflecktblaettrigen... -- Heinz Ebert -- 1. Oktober 2007, 19:26 Uhr
Re: Wie waer's mit dem geflecktblaettrigen... -- Stoni -- 2. Oktober 2007, 07:54 Uhr
Die Bilder diesmal richtig -- Stoni -- 2. Oktober 2007, 10:04 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.