[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Welcher Pilz ist das?

Geschrieben von: Michael Becker
Datum: 6. Oktober 2007, 08:22 Uhr


Hallo,

diesen Pilz habe ich letzte Woche in einer Baumschule gefunden, unter einigen Laubbäumen (welchen, weiß ich nicht mehr), auf ziemlich lehmiger Erde. Der Hutrand war auffällig samtig. Ist das ein Täubling? Naja, jedenfalls weiß ich gar nicht, wo ich ihn einordnen soll.

Vielen Dank schon mal,
Michael

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge in diesem Thread

Welcher Pilz ist das? -- Michael Becker -- 6. Oktober 2007, 08:22 Uhr
Kahler Krempling - giftig! *oT* -- Christoph G -- 6. Oktober 2007, 08:46 Uhr
Danke! *oT* -- Michael Becker -- 6. Oktober 2007, 09:45 Uhr
Re: Kahler Krempling - giftig! -- Hermann -- 6. Oktober 2007, 10:15 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.