[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Zigenlippe und Rotfuß-Röhrling *PIC*

Geschrieben von: FLO75
Datum: 7. Oktober 2007, 18:10 Uhr


Hallo,

ich bin ein Neuling, sowohl hier im Forum als auch beim Pilze Sammeln. Erstmal großes Kompliment ich schmöker fast tgl. durchs Forum und finds echt Klasse.

Da ich ja auch im Pilzsammelgeschäft neu bin halt ich mich wie die Literatur empfiehlt erstmal an Röhrlinge bis ich die Zeit für nen Kurs habe.

Evtl. kann ich hier ne Bestätigung für meine Bestimmungsversuche gegeben werden.

Ich denke mal ich habe Ziegenlippe und Rotfußröhrling gefunden. Was denkt Ihr?

Hoffe mal das das mit dem upload klappt ;-)

Danke im voraus,

Flo

Beiträge in diesem Thread

Zigenlippe und Rotfuß-Röhrling *PIC* -- FLO75 -- 7. Oktober 2007, 18:10 Uhr
Re: Zigenlippe und Rotfuß-Röhrling *PIC* -- FLO75 -- 7. Oktober 2007, 18:11 Uhr
Re: Zigenlippe und Rotfuß-Röhrling -- Andreas78 -- 7. Oktober 2007, 18:14 Uhr
Re: Zigenlippe und Rotfuß-Röhrling -- Gernot Friebes -- 7. Oktober 2007, 18:44 Uhr
Ich denke, es stimmt *oT* -- olly -- 7. Oktober 2007, 18:45 Uhr
zu spät:-) *oT* -- olly -- 7. Oktober 2007, 18:46 Uhr
Super, danke für die schnelle Hilfe *oT* -- FLO75 -- 7. Oktober 2007, 19:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.