[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Rund um Frankfurt?

Geschrieben von: Evchen
Datum: 8. Oktober 2007, 10:09 Uhr


Hallo miteinander,

bin relativ frisch nach Frankfurt a.M. gezogen und irre pilzsuchtechnisch noch ein wenig umher.

War gestern im Taunus auf diesem bekannten Berg (Feldberg?). Das war ganz schön aber schon recht kalt, was die Pilze nicht so zu mögen schienen.

Der Stadtwald ist nicht weit. Dort war ich noch nicht. Wie ist denn der so? Bäume, Boden, Pilze.

Komme ursprünglich aus dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald.

Liebe Grüße,

Evchen

Beiträge in diesem Thread

Rund um Frankfurt? -- Evchen -- 8. Oktober 2007, 10:09 Uhr
Re: Rund um Frankfurt? -- zuehli -- 8. Oktober 2007, 14:05 Uhr
Re: Rund um Frankfurt? -- Evchen -- 8. Oktober 2007, 14:36 Uhr
Re: Rund um Frankfurt? -- Frank Horn -- 9. Oktober 2007, 20:21 Uhr
Re: Rund um Frankfurt? -- Evchen -- 11. Oktober 2007, 18:44 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.