[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Pilzchen im Rasen? 3 Bilder

Geschrieben von: wababuba
Datum: 8. Oktober 2007, 18:42 Uhr


Guten Abend,

ich haben folgende Pilzchen auf einem Rasen in der Stadt gefunden. Es waren etwa 50 Stk. rund um eine Kiefer, jedoch irgend ne komische ich denk mal was Importiertes. Der Hut ist ca. 1-3cm breit der Stiel ca. 0.5cm dick und ca. 7cm lang. Der Geruch ist inozibig und leicht pilzig. Kann mir jemand ein Hinweis geben nach was ich da suchen könnte?

Grüsse Wababuba

Beiträge in diesem Thread

Pilzchen im Rasen? 3 Bilder -- wababuba -- 8. Oktober 2007, 18:42 Uhr
Re: Pilzchen im Rasen? 3 Bilder -- coco -- 8. Oktober 2007, 18:47 Uhr
Re: Pilzchen im Rasen? 3 Bilder -- Duftmilchling -- 8. Oktober 2007, 18:49 Uhr
coco wieder schneller! *oT* -- Duftmilchling -- 8. Oktober 2007, 18:53 Uhr
Re: Pilzchen im Rasen? 3 Bilder -- wababuba -- 8. Oktober 2007, 23:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.