[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

WAS war denn das? *PIC*

Geschrieben von: Brigitte Frank
Datum: 14. Oktober 2007, 00:25 Uhr


ich würde nicht wagen perlpilze zu sammeln, weil mir die kenntnis fehlt ... heute dachte ich, diesen hier nehme ich mal zum bestimmen mit. aber als ich ihn aus dem boden nahm - fand ich den stiel viel zu dick. was bitte ist das?

Beiträge in diesem Thread

WAS war denn das? *PIC* -- Brigitte Frank -- 14. Oktober 2007, 00:25 Uhr
Re: WAS war denn das? *PIC* -- Brigitte Frank -- 14. Oktober 2007, 00:27 Uhr
Re: WAS war denn das? -- Hermann -- 14. Oktober 2007, 01:47 Uhr
Re: WAS war denn das? -- Heiko Romankiewicz -- 14. Oktober 2007, 01:23 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.