[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Pilzchat

Geschrieben von: Joachim
Datum: 15. Oktober 2007, 21:55 Uhr


Es gab einmal einen tollen Pilzchat, da konnte man jeden
Abend Pilzfreundinnen und Pilzfreunde treffen, da wurde über Pilze "Fachgesimmpelt", auch mal ausserpilzlisches geredet, kurz um es machte
einen Riesenspaß im Chat. Oft waren über 8 Chatter online, aus der Schweiz, Österreich und Deutschland, ach ja es war auch ein Franzose und eine Pilzfreundin
aus Luxemburg im Chat...ach was waren das noch Zeiten. Es gab sogar ein Chattertreffen und ein Morcheltreffen...ach ja war eine schöne Zeit.
Wenn man jetzt in den Pilzchat kommt ist man schon froh wenn überhaupt Jemand dort anzutreffen ist. Ich habe Heute auch die Lust am Chat verloren, Selbstgespräche
ist nicht so mein Ding.
Also nehmt es mir nicht krumm wenn ich auch nicht mehr in den Chat komme.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim

Beiträge in diesem Thread

Pilzchat -- Joachim -- 15. Oktober 2007, 21:55 Uhr
Re: Pilzchat -- hansuwe -- 15. Oktober 2007, 22:07 Uhr
Re: Pilzchat -- aleman -- 16. Oktober 2007, 05:06 Uhr
Re: Pilzchat -- harald andres schmid -- 16. Oktober 2007, 09:04 Uhr
Re: Pilzchat -- Michael Schneider -- 16. Oktober 2007, 10:15 Uhr
Re: Pilzchat -- amanita -- 16. Oktober 2007, 17:15 Uhr
Re: Pilzchat -- Schwammerlkönig -- 17. Oktober 2007, 20:27 Uhr
Re: Pilzchat -- VolkerKusch -- 16. Oktober 2007, 09:48 Uhr
Re: Pilzchat -- VolkerKusch -- 16. Oktober 2007, 09:50 Uhr
Re: Pilzchat -- Gernot Friebes -- 16. Oktober 2007, 14:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.