[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Gestern in Herne

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 16. Oktober 2007, 13:53 Uhr


eben in der Süddeutschen gefunden:

"Panzerabwehrrakete entdeckt (…)
Gefährlicher Fund: Bei der Pilzsuche auf einer Zechenhalde im nordrhein-westfälische Herne ist ein Mann auf eine Panzerabwehrrakete gestoßen. Wie die Polizei am Montag in Bochum mitteilte, entdeckte der Pilzsammler am Samstag beim Stöbern im Unterholz die Rakete.

Darin habe sich ein 66-Millimeter-Geschoss befunden, das vermutlich noch scharf sei. Wahrscheinlich handelt es sich nicht um ein Relikt aus dem Zweiten Weltkrieg. "Wir gehen davon aus, dass es sich um eine Rakete neueren Datums handelt“, sagte ein Polizeisprecher. Das außergewöhnliche Fundstück soll nun von Experten des Landeskriminalamtes untersucht werden."

nov spec.?? *ggg*

Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

Gestern in Herne -- Thomas Pruss -- 16. Oktober 2007, 13:53 Uhr
Re: Gestern in Herne -- olly -- 16. Oktober 2007, 14:14 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.