[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Anuga

Geschrieben von: Baba
Datum: 18. Oktober 2007, 18:03 Uhr


Die erfolgreichste Pilzsammlung des Jahres erlebte ich gestern auf der Nahrungsmittelmesse ANUGA in Köln.

Die Anbieter von Pilzen verschenkten frische Ware an die Besucher. So machte ich reiche Beute:

2 x 500g Herbsttrompeten
1 x 500g Shi-Take
1 x 500g Semmelstoppelpilze

und dazu ein 500g-Schälchen "Chenterelle Grise" (cantharellus tubaformis). Bei letztgenannten fällt mir eine Bestimmung schwer! *g*

Habt ihr ein paar Rezeptvorschläge für diese Woche für mich. Um die Frische zu bewahren, möchte ich bis zum Ende der Woche alles verputzt haben.. ;-)

Übeer algemeinen Hinweise über Semmelstoppelpilze und cantharellus tubaformis würde ich mich zudem freuen.

Beiträge in diesem Thread

Anuga -- Baba -- 18. Oktober 2007, 18:03 Uhr
Re: Anuga -- Stephan Weißer -- 19. Oktober 2007, 22:18 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.