[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Christoph Hahn 27.-29.10.07 Pilzkurs im Norden

Geschrieben von: zinuschi
Datum: 22. Oktober 2007, 14:22 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,
Christoph Hahn kommt nach Braunschweig/Wolfenbüttel und gibt bei uns einen Pilzkurs
vom 27. - 29.10.2007.
Wir - das ist die Pilzwandergruppe Wolfenbüttel (kein Verein).

Im letzten Jahr war Christoph schon einmal bei uns und hat uns etwas über Pilze beigebracht. Das war einfach super und daher haben wir ihn gebeten auch in diesem Jahr wieder einen Kurs bei uns abzuhalten.
Der Kurs besteht aus Theorie und natürlich Exkursionen.
Am Sonntag werden sicher auch Detlev Emgenbroich (Dedimyk) und Harry Andersson bei der Exkursion mit dabei sein.
Es wird sicher wieder ein schönes lehrreiches Wochenende.
Wer aus der Region noch Lust hat mitzumachen, melde sich bei mir.

pilzige Grüße
aus dem Harzvorland
Uschi

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.